Infotelefon: 033831 - 408913       

Wer wir sind

Die Baufirma Möhler wurde im Jahr 2005 gegründet. Seither arbeiten wir zuverlässig, erfolgsorientiert mit Privaten und Öffentlichen Auftraggebern zusammen. Die Struktur des Unternehmens wurde entsprechend den hohen Anforderungen für den Bau gestaltet und optimiert.

Anerkannt für Flexibilität und Leistungsfähigkeit stellt sich das Bauunternehmen allen innovativen Herausforderungen und qualitätsorientierten Ansprüchen von Architekten und Bauherren. Wir sind für unsere Kunden ein verlässlicher, vertrauenswürdiger Partner und setzen auf Qualität – in allen Projektphasen.

Mit über 20-jähriger Erfahrung im Bau wissen wir: „Wer baut, plant immer für die Zukunft.“

Unsere Kunden verlassen sich auf das Wissen und das Engagement unserer qualifizierten Mitarbeiter. Persönlicher Einsatz, unternehmerisches Denken und außergewöhnliche Lösungen – dafür steht jeder einzelne Mitarbeiter der Firma Möhler ein. Lernen Sie hier die Menschen kennen, die Ihre Idee mit viel Motivation umsetzen, unser Unternehmen voranbringen und zum gemeinsamen Erfolg beitragen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Aktuelle Projekte

  • Tiefbauarbeiten Kurstraße, BRB
  • Tiefbauarbeiten div. HA in BRB
  • Umbauarbeiten Kornblumenweg, BRB

Kundenmeinung

Wir ließen von der Firma Möhler die Fassade unseres Altbaus dämmen und verputzen.Von Anfang fühlten wir uns gut beraten. Evtl. Fragen wurden schnell geklärt und kleine Extras mit erledigt. Die Arbeiten wurden schnell, sauber und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Der Chef sowie alle Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuverlässig. Wir können diese Firma ausdrücklich weiter empfehlen!

 

Familie Giehler, Brandenburg an der Havel



Nach über 30 Jahren war es nun wirklich Zeit mit einem neuen Zaun - über 40 Meter Straßenfront ! Trotz aller Wetterkapriolen, die auch mal einen Zeitverzug brachten, sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Angefangen von notwendigen Ausästungen, Baumrodungen, altes Fundament entfernen, neues aufbauen bis hin zur Zusammenarbeit mit dem Metallbauer und schließlich der Klinkeraufbau - letzteres in Top-Qualität ! machen das Gesamtbild mit den Holzelementen rund. Alles aus einer Hand hat sich mal wieder bewährt. Wir danken und grüßen freundlich!

 

Familie Seeger, Päwesin

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Planung, Betreuung und Durchführung unseres Projektes "Sanierung Außentreppe" bedanken, da alles perfekt organisiert war, die Termine abgesprochen und eingehalten wurden, auf Kundenwünsche und kleine Änderungen immer eingegangen wurde, so dass wir mit unserer neuen Treppe rundum sehr zufrieden sind und das Team um Falk Möhler jederzeit weiterempfehlen würden. Dankeschön und freundliche Grüße,

Conny Götze